Mitgliederversammlung am 12. 03. 2004

 

Bericht des Schriftführers

 

 

Um nicht den Bericht der Vorsitzenden zu wiederholen, hier nur das Wichtigste aus meiner Sicht.

 

Neben der Protokollierung der Vorstands- und Ausschusssitzungen war vor allem Pressearbeit zu erledigen.

Die Veranstaltungen des Partnerschaftsvereins wurden regelmäßig im Mitteilungsblatt veröffentlicht und teilweise auch im GEA sowie im Alb-Boten. Über alle Veranstaltungen wird regelmäßig im Mitteilungsblatt berichtet. Dem Alb-Boten waren das Bouleturnier, die Mostprobe und der Aprikosenverkauf jeweils einen ausführlichen Bericht mit Fotos (Aprikosenverkauf: Eigener Bericht, eigenes Foto) wert. Für Hinweise über Veröffentlichungen des GEA wäre ich dankbar.

Für eine breitere Darstellung unserer Aktivitäten würde ich mir wünschen, dass sich jeder, der eine Veranstaltung organisiert, wegen der Ankündigung und des Berichts mit mir in Verbindung setzt.